Drucken 

Karin Seper

absolvierte die Schule für „Gesundheits- und Krankenpflege“ an der Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder Wien und studierte Pflegewissenschaft an der Privaten Universität für Gesundheitswissenschaften, medizinische Informatik und Technik (UMIT).

Interesse an Ethik & Gesundheit: Was ist gut und was ist richtig? Was sind die Voraussetzungen für Gesundheit? Welche Rolle spielt hierbei die Gesellschaft? Worin liegen meine persönliche Verantwortung sowie meine professionelle Verpflichtung in der Wahrung, Förderung und Wiederherstellung von Gesundheit?

„Ich will durch mein professionelles, reflektierendes Handeln einen Beitrag zur Wahrung, Förderung und Wiederherstellung von Gesundheit leisten – mit Kopf, Herz und Hand! Pläne für die Zukunft: Weiter studieren, Wissenschaft und Praxis verbinden, Länder- und Wissensreisen fortsetzen.“